Europäische Pfarrer- und Predigerkonferenz 2014

Europäische Familienkonferenz, Bilten (Schweiz)

Unter dem Thema "Bist Du bereit, Gott zu begegnen?" haben sich rund 1500 Menschen, hauptsächlich aus Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz getroffen. Viele Herzen wurden angerührt oder neu ermutigt ein Leben in der Gemeinschaft mit GOTT zu leben. Wir sind GOTT dankbar, dass das sommerliche Wetter den Betrieb stark vereinfacht hat. Auch ist es nicht selbstverständlich, dass während der gesamten Konferenz kein Unfall oder Schaden zu verzeichnen war.

So GOTT will werden wir nächstes Jahr beide Konferenz wieder abhalten.
Die Kinder- und Jugendkonferenz ist vom Samstag, 02. August 2014 bis Dienstag, 05. August 2014 geplant.
Die Familienkonferenz beginnt anschliessend am Dienstag, 05. August und endet am Sonntag, 10. August 2014.

Europäische Kinderfreizeit, Bilten (Schweiz)

Die Kinderfreizeit durfte als eine gesegnete, erlebnisreiche und auch fröhliche Zeit erlebt werden. Ca. 450 Kinder im Alter zwischen 6 bis 13 Jahre haben in diesen Tagen Geschichten aus der Bibel gehört. Auch wurden Beiträge in Bild oder Film aus dem Tierreich gezeigt, welche die Kinder sehr interessierten. Und so konnten immer wieder Analogien zum persönlichen Leben des Menschen gezogen werden. Viele Kinder freuen sich wieder auf ein nächstes Mal.