Europäische Pfarrer- und Predigerkonferenz 2018

Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Das sagte er aber von dem Geist, den die empfangen sollten, welche an ihn glauben; denn der Heilige Geist war noch nicht da, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.

Johannes 7:38-39


Teilnehmer

Pastoren, Pfarrer, Prediger, Älteste, Evangelisten, Missionare und deren Ehefrauen.

Übersetzungen

Die Vorträge werden je nach Bedarf in Deutsch, Französisch, Rumänisch, Englisch, Russisch und Ungarisch übersetzt.

Verpflegung - Unterkunft

Das Essen wird morgens, mittags und abends im Esssaal serviert. Die Unterkunft ist nach Geschlechtern getrennt in Schlafsälen, Mehrbettzimmern oder privat im Rahmen der verfügbaren Plätze. Bitte nehmen Sie Leintuch, Bettdecke oder Schlafsack und Kopfkissen mit. Das Essen und die Unterkunft werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für gehobenere Ansprüche stehen in der Umgebung Hotels zur Verfügung, welche auf Kosten der Teilnehmer durch dieselben gebucht werden können.

„Touristinfo Glarnerland GmbH“ 

Tel. +41 55 610 21 25

oder 

„Amden & Weesen Tourismus“ 

Tel. +41 58 228 28 30


Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz.

Galater 5:22-23


Anmeldungen

Die Anmeldungen von Teilnehmern aus FR, BE, NL, DE, RU, HU und RO erfolgen direkt bei den entsprechenden Ländervertretungen gemäss Anmeldeformular. Die Anmeldungen aus anderen Ländern von Europas und von Tagesgästen sind an den Kontakt in der Schweiz zu richten. 

Koordination Schweiz

Mission KwaSizabantu Schweiz

Hof Oberkirch 5

CH-8722 Kaltbrunn

Tel. +41 55 293 37 77

(Mo. - Fr. 08:00-12:00 und 14:00-17:00)

Email: info@kwasizabantu.ch

www.kwasizabantu.ch